Im Anschluss an den gemeinsamen Gottesdienst am Sonntagmorgen in der St.- Josefs-Kirche fand im Festzelt das große Frühschoppenkonzert mit der Stadtkapelle Gronau statt. Diesen würdevollen Rahmen nutzte Präsident Heinz Helling, um langjährige Mitglieder des Schützenvereins Schöttelkotterhook-Tiekerhook-Eßseite für ihre Treue zum Schützenverein mit einer Urkunde auszuzeichnen.
Für ihre Mitgliedschaft wurden dabei geehrt: Rudi Portrykus, Josef Möller, Paul Budnik und Gerrit Kolk (für 60 Jahre), Heinz Helling, Dieter Heilig, Hermann Hewing, Friedel Hofste, Bernhard Kottig, Wolfgang Moß, Frank Pauseback, Albert Portheine, Rudi Sahle, Maria Taubensee und Helmut Thegelkamp (für 40 Jahre) sowie Reinhard Berkmeier, Uwe Bevers, Jürgen Böcker, Olaf Fiegenbaum, Ludger Hönerlage, August Hollekamp, Günter Kalitzki, Friedbert Keen, Uwe Kwekkeboom, Ursula Lübke, Hermann Oing, Jochn Rinke, Renate Smits, Edwin Steller, Klaus-Dieter Stresewski und Jan Van Koetsveld (für 25 Jahre).

Am Nachmittag fand der Umzug des amtierenden Königspaars durch den Vereinsbezirk statt, am heutigen Montag werden die Schützen ihre neue Majestät ermitteln.

Ein ganz besonderes Jubilar konnte in diesem Jahr die Firma Schouwink aus Enschede feiern, den sie stellen nun zum 25 zigsten Mal die wunderschönen Kutschen für unserem Umzug am Sonntag Nachmittag.

Unser Präsident Heinz Helling überreichte aus diesem Anlaß eine Urkunde und ein kleines Present.
Wir bedanken uns für die sehr gute zusammenarbeit in den letzten 25 Jahren und wünschen das noch viele Jahre hinzu kommen werden.